Rückkehr & T&C's

KEHRT ZURÜCK

Wir akzeptieren KEINEN Umtausch oder Rückerstattung für personalisierte Artikel.

Jede Bestellung, die mit einem Rabattcode aufgegeben oder in unserem Verkauf gekauft wurde, gilt als Rabattartikel und ist nicht erstattungsfähig.

Alle unsere Produkte sind handgefertigt und gelten als "maßgeschneidert / personalisiert". Dies umfasst sowohl die Personalisierung als auch die Auswahl der Glitzerfarbe. Gemäß den Fernabsatzbestimmungen können wir keine Artikel akzeptieren, die an uns zurückgeschickt werden, wenn Sie eine Herzensänderung erfahren haben

Wenn Sie fehlerhafte oder beschädigte Waren geliefert haben, wenden Sie sich bitte über unsere Kontaktseite mit Ihrer Bestellnummer innerhalb von 5 Tagen ab Lieferdatum an.


Bitte überprüfen Sie Ihre Bestätigung, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn Sie bei der Bestellung keine Farbe angeben, versucht unser Team nach Möglichkeit, Sie zu kontaktieren. Da wir die Lieferung am nächsten Tag ausführen, müssen wir mit den Bestellungen fortfahren, um keine Verzögerung zu verursachen, und das Team wird die für das ausgewählte Produkt am besten geeignete Farbe auswählen.

Unsere Bedingungen entsprechen den Fernabsatzbestimmungen. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt

Bitte beachten Sie, dass Tonika / Limonaden je nach Verfügbarkeit variieren können. Das Team wird bei der Abwicklung Ihrer Bestellung immer die besten Tonika zusammenstellen.

LIEFERUNG

Die Versandzeiten sind Schätzungen und keine Garantien. Sie können durch Faktoren beeinflusst werden, auf die Bottle Bling keinen Einfluss hat, einschließlich Postverspätungen oder -ausfälle. Die durch solche Verzögerungen verursachten Bestellungen können bis zu 4 Wochen dauern. Bottle Bling wird während dieser Zeit auf diese Bestellungen nichts unternehmen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Liefer- und Postanschrift eingegeben haben, falls diese falsch ist und versendet wurde. Bottle Bling haftet nicht für den Verbleib Ihres Pakets.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit einplanen, damit Ihre Bestellung rechtzeitig zu einem Geburtstag oder einem bestimmten Datum ankommt. Wir empfehlen dringend, mindestens 14 Tage von Ihrem Bestelldatum bis zum tatsächlichen Tag einzuräumen. Einige Artikel können jedoch bis zu 4 Wochen dauern. Alle unsere Artikel werden auf Bestellung angefertigt und bei einigen Produkten kann es aufgrund der Verfügbarkeit zu leichten Verzögerungen kommen.

Solche ausgelasteten Zeiten wie die Weihnachtszustellung können sich aufgrund hoher Nachfrage und belebter Lieferzeiten verzögern. Wir bitten Sie in diesen Zeiten um Geduld, da wir sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden.

Bitte sehen Sie sich die Lieferzeiten an, die Sie ausgewählt haben, bevor Sie Ihre Bestellung mit uns abschließen.

Bitte überprüfen Sie die Produktbeschreibung, da einige Lieferzeiten aufgrund der hohen Nachfrage dieses Produkts ungültig werden können.

Alle unsere Artikel werden von unseren Handwerksspezialisten in Handarbeit hergestellt und dies kostet Zeit. Wir bemühen uns nach besten Kräften, alle Bestellungen vor Lieferzeiten versenden zu lassen. Diese können sich jedoch aufgrund des höheren Auftragsvolumens verzögern.

Wenn Sie einen falschen Artikel von uns erhalten haben, stellen wir sicher, dass dieser Artikel bei Lieferung ersetzt und ausgetauscht wird. Bitte benachrichtigen Sie das Team über falsche Lieferungen, damit diese so schnell wie möglich behoben werden können.

Bottle Bling behält sich das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, falls Ihre Bestellung storniert wird, wird Ihre Zahlung erstattet. Rückerstattungen können bis zu 14 Tage dauern, um wieder an Ihre Zahlungsmethode zurückgegeben zu werden.

BILDER

Bitte beachten Sie, dass die Produktbilder von Zeit zu Zeit leicht abweichen können, jedoch das tatsächliche Produkt darstellen. Je nach Art des Bildschirms oder Monitors können die Farben und Schattierungen des Bildes variieren. Einige unserer Prosecco-Flaschen können sich aufgrund der Verfügbarkeit und der Jahreszeiten ändern.

PERSONALISIERTE EINZELTEILE
Beim Kauf eines personalisierten Artikels bitten wir Sie, die Rechtschreibung und die Grammatik zu überprüfen, damit Ihr Artikel keine einmal produzierten Fehler aufweist. Bottle Bling übernimmt keine Haftung für Fehler. Auf allen Etiketten, die das Outrin-House-Designteam nach bester Spezifikation produziert, können Sie ein bestimmtes Layout anfordern. Dies versprechen wir jedoch nicht, da wir viele Etiketten entwerfen.

Wenn Sie einen Fehler auf einem Etikett oder Geschenkanhänger wie einem Schreibfehler oder einem Rechtschreibfehler erhalten, veranlasst unser Team, dass dieser so schnell wie möglich ersetzt wird.

INTERNATIONAL
Für unsere internationalen Lieferungen verwenden wir Ukmail-Sendungsverfolgung, die in 7-14 Tagen in Europa geliefert wird. Dies kann mit verschiedenen Feiertagen und Wochenenden dazwischen variieren.

Internationale Einkäufe werden in Pfund Sterling (GBP) getätigt. Internationale Zahlungsanbieter oder Banken bestimmen den Wechselkurs und können eine zusätzliche Bearbeitungs- oder Verwaltungsgebühr in Bezug auf die Zahlung erheben, für die internationale Kunden zahlen müssen.

Der Kunde muss vor oder bei der Lieferung Einfuhrzoll oder eine formelle Zollgebühr zahlen. Je nach lokaler Gesetzgebung können zusätzliche Steuern, Gebühren oder Abgaben anfallen. Die Kunden müssen diese Angaben prüfen, bevor sie eine Bestellung für die internationale Lieferung aufgeben. Gelegentlich kann die Lieferung Ihrer Produkte aus Gründen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, verzögert oder verhindert werden, beispielsweise aufgrund von Verzögerungen beim Import oder einer höheren als der erwarteten Nachfrage.

STEUERGEBÜHREN

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Gebühren die gesetzliche Mehrwertsteuer von 20% enthalten.

IHRE NUTZUNG UNSERER WEBSITE
Sie dürfen diese Website nur zu legalen Zwecken nutzen und y